• Jobs Job bei Berolina Solar GmbH & Co. KG

Elektrotechniker (m/w)

Berolina Solar GmbH & Co. KG

Berlin-Bohnsdorf

Berlin-Bohnsdorf

Elektrotechniker (m/w) Berolina Solar GmbH & Co. KG Berlin-Bohnsdorf Elektrotechnische Betreuung und Monitoring von Photovoltaikanlagen (Mittel- und Niederspannungsanlagen); Korrespondenz und Antragsbearbeitung mit den Energieversorgungsunternehmen; Koordinierung der Serviceeinsätze unserer Servicetechniker.

Die Firmengruppe Gmbh & Co Kg Und Beso Service Gmbh & Co Kg Ist Ein Full-service-dienstleister Auf Den Gebieten Der Projektierung Installation Und Wartung Von Pv-anlagen Mit Einer Leistung Von 20 Bis 1000 Kwp Unsere Leistungen Umfassen Auch Das Monitoring Ertragsauswertungen Bzw -optimierung Die Fehlerbehebung Reparatur Und Reinigung Von Pv-anlagen Unser Einsatzgebiet Erstreckt Sich über Den Gesamten Ostdeutschen Raum Wir Suchen Verstärkung Für Unser Team In Berlin-bohnsdorf Durch Einen Elektrotechniker (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Elektrotechnische Betreuung Und Monitoring Von Photovoltaikanlagen (mittel- Und Niederspannungsanlagen) Korrespondenz Und Antragsbearbeitung Mit Den Energieversorgungsunternehmen Koordinierung Der Serviceeinsätze Unserer Servicetechniker Betreuung Von Serviceeinsätzen Vor Ort Erstellung Und Bewerten Der Wartungs- Und Serviceberichte Anlegen Und Führen Von Service- Und Dokumentationsunterlagen Das Ist Ihre Qualifikation: Basierend Auf Ihrer Abgeschlossenen Elektrotechnischen Berufsausbildung Mit Weiterführender Qualifikation Zum Elektrotechniker Bzw Meister Des Elektrohandwerks Gehen Sie Engagiert Die Beschriebenen Aufgaben An Mit Den Anzuwendenden Normen Und Richtlinien Sind Sie Vertraut Sie Haben Bereits Erfahrung Mit Der Betreuung Elektrotechnischer Anlagen Und Der Fehlersuche In Diesen Anlagen - Idealerweise Mit Photovoltaikanlagen Sie Sind Vertraut Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Möglichst Mit Auto-cad Und Verfügen über Grundkenntnisse In Der Netzwerk- Und Kommunikationstechnik Sps-kenntnisse Sind Von Vorteil Sie Haben Einen Führerschein (klasse B) Das Erwartet Sie: Ein Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Im Bereich Der Erneuerbaren Energien In Einem Tatkräftigen Und Engagierten Team Einarbeitung In Den Bereich Der Photovoltaik Und Einsatzspezifische Weiterbildung Verantwortungsvolles Und Nach Entsprechender Einarbeitung Selbständiges Arbeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Senden Sie (bevorzugt Per E-mail Im Pdf-format) An: Sie Steht Ihnen Bei Rückfragen Auch Telefonisch Zur Verfügung: Tel: (030) 2847240-10 Www-de Wwwbeso-servicede Techniker Meister Elektrotechnik Energietechnik Elektrotechniker Energietechniker Elektroniker Elektriker Elektro Elektrik Servicetechniker Wartung Solar Photovoltaik CAD SPS Energie Energieerzeugung Berlin PV Elektrotechniker (m/w) Elektrotechnische Betreuung Und Monitoring Von Photovoltaikanlagen (Mittel- Und Niederspannungsanlagen) Korrespondenz Und Antragsbearbeitung Mit Den Energieversorgungsunternehmen Koordinierung Der Serviceeinsätze Unserer Servicetechniker Berlin-Bohnsdorf Techniker Meister Elektrotechnik Energietechnik Elektrotechniker Energietechniker Elektroniker Elektriker Elektro Elektrik Servicetechniker Wartung Solar Photovoltaik CAD SPS Energie Energieerzeugung Berlin PV

Elektriker / Elektroniker (m/w)
   Berolina Solar GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker (m/w)
   Berolina Solar GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektromeister (m/w)
   Berolina Solar GmbH und Co. KG (Berlin)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Oberhausen)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Peine)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)